Caritasverband für Bremerhaven und den Landkreis Cuxhaven - Aktuelles

Caritasverband für Bremerhaven und den Landkreis Cuxhaven

Aktuelles von der Caritas

Neueste Informationen:

Auf Grund der umfangreichen Maßnahmen, welche die Landesregierungen der Bundesländer Bremen und Niedersachsen wegen der Pandemie
veranlasst haben, bedeutete dies für die Caritas in:

Bremerhaven

Nach telefonischer Terminvereinbarung beraten wir wieder persönlich, wenn es erforderlich ist. Darüber hinaus beantworten wir Anfragen telefonisch. Die Anträge an die Bundesstiftung &bdquoMutter und Kind&ldquo können nach einem Telefongespräch auf dem Postweg gestellt werden. Die offene Sprechstunde entfällt weiterhin. Das Familienzentrum Geibelstraße wird ab dem 02.06.2020, unter Einhaltung eines Hygienekonzepts, wieder geöffnet. Das Programm folgt in Kürze (siehe Menüpunkt "Familienzentrum" unter Angebote und dort der Wochenplan).

Cuxhaven

Absage sämtlicher Gruppenangebote, sowie der allgemeinen Öffnungszeiten in Cuxhaven bis auf Weiteres. Beratungen werden bis dahin telefonisch oder per Mail angeboten, persönliche Gespräche werden in Einzelfällen und nach telefonischer Anfrage vereinbart.
Kontaktieren Sie uns gerne! Wir bedanken uns für Ihr Verständis!

Stelle_MBE_2020

Das Frauenfrühstück kann aufgrund der Lage momentan noch nicht wieder stattfinden, wir informieren Sie/Euch, wenn es weitergeht! Vielen Dank und bis hoffentlich bald!

Frauenfrueh_2020